Schweden 2012

Scandinavian Free Flight Week 2012 (Schweden)

In der Zeit vom 06.-11. Juli fand im schwedischen Rinkaby die „Scandinavian Free Flight Week“ statt. Hier werden an einem (verlängertem) Wochenende der schwedische, norwegische und dänische World-Cup ausgetragen.

Trotz der teilweise ungünstigen Wetterbedingungen wird diese Reise sicher für alle Teilnehmer in sehr positiver Erinnerung bleiben. Das weite Gelände, die hervorragende Organisation, die gute Atmosphäre und das wunderschöne Schweden sorgen sicher für ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir freuen uns auf die „Scandinavian Free Flight Week 2013“!

Die Vertreter unseres Vereines waren dieses Jahr Claus-Peter Wächtler (Klasse F1C) und Mario Wächtler (Klasse F1A). Beim „Swedish Cup“ erreicht Claus-Peter Wächtler (F1C) im Fly-off den 3. und Mario Wächtler (F1A) den 8. Rang. Claus-Peter Wächtler konnte beim „Norwegian Cup“ das Ergebnis noch verbessern und wurde zweiter.

[ngg_images source=“albums“ display_type=“photocrati-nextgen_basic_compact_album“ gallery_display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ galleries_per_page=“0″ enable_breadcrumbs=“1″ enable_descriptions=“0″ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]