Albatros 2020

Endlich wieder Freiflug!

Am vergangenen Wochenende konnten wir uns nach langer Zeit wieder in Klix treffen – Albatros. Vorab, es war schön wie eh und je. Traumhaft. Vielen Dank an alle, die uns dieses schöne Wochenende ermöglicht haben! Vielen Dank auch an das Aeroteam Klix für die Nutzung des Geländes. Es hat wie immer alles super funktioniert.

Zur Abwechslung hat auch der Wetterbericht Recht behalten (und zu unserem Vorteil!). So schwer es am Freitag war bei Sturm die Zelte zu errichten, so schön war das Flugwetter am Samstag. Flugzeiten von 180-240 Sec. waren problemlos möglich.

Wie immer wurde das vorhandene Zeitfenster am Morgen und am Abend zum Fliegen genutzt. In der Zwischenzeit individuelle Freizeitgestaltung.

Zeitnah folgt hier der aktualisierte Wettbewerbskalender + Ausschreibungen, sowie ein zwei Beiträge zum Thema Technik (neuer Funk-Sender aus GP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.