Riesaer Herbstpokal 2017

Am 17.09.2017 fand auf dem Segelflugplatz Riesa/Canitz der Riesaer Herbstpokal statt.

Die Herbststürme Mitte der Woche ließen an der Wettervorhersage von 1-2 m/s Wind für den Sonntag zweifeln. Zum Glück stimmte Richtung und Windgeschwindigkeit und es konnten problemlos Flugzeiten von 180 sec. angesetzt werden. Sonne und Temperaturen von über 17° sorgten für reichlich Thermik. Da die Leistung der einzelnen Freiflugklassen mittlerweile ein ähnlich hohes Niveau erreicht hat, wurden alle Kassen zusammen gewertet. Da bei Schülern und Jugendlichen unterschiedliche Maximalflugzeiten gelten, wurden die Zeiten entsprechend skaliert.

Ergebnisliste: Ergebnisse_Riesaer_Herbstpokal_2017

Riesaer Herbstpokal 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.