Sonnenwendpokal 2017

Vom 17.06.-18.06. fand auf dem Segelfluggelände in Klix bei Bautzen der 37. Sonnenwendpokal statt. Am Samstagabend konnten bei max. 3-6m/s Wind und leichter Bewölkung die ersten beiden Runden geflogen werden. Da im zweiten Durchgang der Wind nachließ, konnte die Maximalflugzeit auf 240sec erhöht werden. Am Sonntagmorgen wurden bei bestem Sommerwetter die drei letzten Durchgänge sowie das Fly-Off geflogen. Ab 11Uhr startete der Segelflugbetrieb und für die Freiflieger die Siegerehrung. Wie alle Jahre war es ein großartiger Wettbewerb. Unser bester Dank geht an alle Organisatoren sowie das Aeroteam Klix deren Gelände wir nutzen dürfen.

Die Ergebnisliste: Ergebnisse Sonnenwendfliegen Klix 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.